Sandra Magrini-Mader

Seit bald 20 Jahren arbeite ich als ganzheitliche Therapeutin in eigener Praxis, seit 12 Jahren als Schmerztherapeutin.

Es ist meine Berufung und Vision Menschen zu mehr Gesundheit und Schmerzfreiheit zu begleiten.

 

Meine zahlreichen Ausbildungen haben dazu geführt, dass ich Menschen in allen Lebensbereichen ganzheitlich und ursächlich unterstützen und behandeln kann.

 

Ich bin zum zweiten Mal glücklich verheiratet und Mutter einer erwachsenen Tochter. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten in der Natur.

 

Übringens spreche ich deutsch, französisch, englisch und italienisch.


Ausbildungen

2019 Fayo-Ausbildung nach Liebscher & Bracht, Frankfurt

 

2019 Qualitätsprüfung Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht, Bad Homburg
 

2019 Bewegungstherapie nach Liebscher & Bracht, Bad Homburg

 

2017 Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht, Bad Homburg

 

2016 Fachberaterin Orthomolekulare Medizin, Olten

 

2015 Ernährungsberaterin gesund & aktiv, Hamburg

 

2014 Ganzheitliche Labordiagnostik, Hamburg

 

2012 Quantenheilung und Matrixtransformation, Bern

 

2011 Schmerztherapie/Biotonustherapie nach Walther Packi, Freibung im Breisgau

 

2010 Systemisches Familienstellen nach Bert Hellinger

 

2008 Schüssler-Salz-Beraterin, Burgdorf

 

2007 Dorn-Breuss-Methode, Konstanz

 

2007 eidg. dipl. Kinesiologin AP, Bern

 

2005 Lösungsorientierte Kurzzeitberatung NLP, Aarau